Brachiale Gewalt -WoW- DasKonsortium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für 3 - 6 Leute????

4 verfasser

Nach unten

Ein Forum für 3 - 6  Leute???? Empty Ein Forum für 3 - 6 Leute????

Beitrag  Blasiu Sa Jul 25, 2009 2:53 pm

Ich weiß, dass ich manchmal evtl. etwas nerve, aber es ist nun wieder eine Woche her, dass ich über die Anzahl der angemeldeten Mitglieder genörgelt habe. Dies habe ich wie immer ganz offiziell im TS getan und darum gebeten, dass ALLE Gildenmitglieder sich hier anmelden. Zwar bekam ich die Antwort, dass niemand die Gildeninfos liest, aber ich hatte schon gedacht, dass sich etwas mehr darum gekümmert wird. Nochmal zur Verdeutlichung:
Das Forum ist das Spiegelbild für die Stimmung und Meinungen der gesamten Gilde. Hier kann und darf jeder ohne Ausnahme seine Meinung, Wünsche, Anregungen usw. frei äußern. Hier wird u. a. auch die Zukunft sämtlicher Aktivitäten bekanntgegeben. Ich kann nicht verstehen weshalb dieser Zustand, der einem Grab gleicht, geduldet wird. Evil or Very Mad
Auch möchte daher NOCHMAL darum bitten, dass die Anmeldung als eine ernsthafte Pflicht betrachtet wird und nicht als ein "komme ich heute, oder morgen"! Raiden, Levln, Twinken ist alles toll, aber wir haben auch Pflichten. Auch WILL ich nochmals an das Thema Aufgabenverteilung einschl. Schatzmeister erinnern!!! So das wars mal wieder von mir als GADM (Gilden außer Dienst Mitglied. LOL) Liebe Grüße Andy^^

Blasiu
Saustift
Saustift

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Ein Forum für 3 - 6  Leute???? Empty Sorge

Beitrag  hexl Mi Aug 05, 2009 10:54 am

Liebe Gildencrew!

..hier mal ne allgemeine Frage:
Wozu das Forum?

Mir geht es so, dass ich gerne mal hier reinschaue um Dinge zu erfahren. Aber leider hält sich das Forum in Sachen neuer Content sehr zurück. Es gibt keine News und so auch keine Sachen die es lohnend machen reinzuschauen. Ham sich ja nun nen paar Leute angemeldet. Aber keine Vorstellung - nix.

Ich hab ja nun nen paar Beiträge beigesteuert, aber es kam kaum Response. Und dann hatte man mal nen Tread der "abging" - welcher dann aber /closed wurde.

So wird das Forum sterben.

Ideen für neuen Inhalt (weil man ja nicht allein von Vorstellungen leben kann) könnten sein:
- was hat die Gilde letzte Woche geschafft
- wer war mit bei
- was is gedroppt
- Erfahrungen

Klar... das muss ja alles nich täglich sein. Wenn man aber mal 2-3 Tage aussetzt und nich nonstop im TS is - is das hier ne ganz nette Sache um up to date zu bleiben.

Hexl
hexl
hexl
Bleistift
Bleistift

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Ein Forum für 3 - 6  Leute???? Empty Re: Ein Forum für 3 - 6 Leute????

Beitrag  Wrâth/Paldi Mi Aug 05, 2009 2:55 pm

Ich Probier mal nen bisschen Leben zu bringen ich hoffe es beteiligen sich möglichst viele^^
Wrâth/Paldi
Wrâth/Paldi
...sondern ein Kugelschreiber!!!
...sondern ein Kugelschreiber!!!

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Ein Forum für 3 - 6  Leute???? Empty Re: Ein Forum für 3 - 6 Leute????

Beitrag  Seditio Mi Aug 05, 2009 3:33 pm

Ob die "Forenspiele" reichen, um hier etwas Leben reinzubringen ist natürlich fraglich, aber vielleicht ein brauchbarer Anfang... ich hab mal die Gruselgeschichte fortgesetzt Smile

Der geschlossene Dreiseitenbeitrag war natürlich der bisher längste, jedoch ist er doch mit der Heil-Streiterei doch stark vom eigentlichen Thema abgekommen... von daher kann ich auch den /close nachvollziehen (vor allem da es ab 3.2 möglich ist die verbleibende Absorbtionskraft der einzelnen Schilde einzusehen was die "Diskussion" ggf. wieder in Schwung gebracht hätte...), trotzdem unangenehm nichtmal den Rechtschreibfehler in meinem Beitrag berichtigen zu dürfen... rabbit
*duck*

Was evtl. sinnvoll wäre die evtl. ausstehende DKP-Liste etc. hier unterzubringen um die Member herzulocken Smile


mfG
Seditio
Seditio
Seditio
Saustift
Saustift

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Ein Forum für 3 - 6  Leute???? Empty Re: Ein Forum für 3 - 6 Leute????

Beitrag  hexl Mi Aug 05, 2009 3:40 pm

Jupp

Listen kann man viele machen wenn man will Smile

DKP
Imba Meter
Lottmeter

...oder so.

Muss man nur einpflegen. Solte aber sinnvoll sein und Mehrnutzen ham als auf BeImba Wege.

Hexl
hexl
hexl
Bleistift
Bleistift

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Ein Forum für 3 - 6  Leute???? Empty Re: Ein Forum für 3 - 6 Leute????

Beitrag  Wrâth/Paldi Mi Aug 05, 2009 3:43 pm

Wir können ja noch nen Forumas Vorschalg teil eröffnen wo neue idee was das Forum an geht rein geknallt werden.
Wrâth/Paldi
Wrâth/Paldi
...sondern ein Kugelschreiber!!!
...sondern ein Kugelschreiber!!!

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Ein Forum für 3 - 6  Leute???? Empty Re: Ein Forum für 3 - 6 Leute????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten